Wurfdatum: 03.09.2013

Formwert: Sehr gut

Prüfungen: Wesenstest,

HD: D1

ED: Frei

Augen: RD / HC / PRA frei am 07.03.2016

ONYX haben wir aus unserem O-Wurf behalten! Eine kleine Hündin mit sehr guten Arbeitsanlagen, von der wir hofften, das sie unsere Zucht bereichern wird. Leider hat Onyx keine guten Hüften, somit blieb sie als Familienhund bei uns. Eigentlich ist sie eher unser Spasshund. Wie man auf den Foto's sieht, immer Blödsinn im Kopf und doch fester Bestandteil unseres Rudels. Ein bisschen größenwahnsinnig ist sie auch. Keiner kann sich so in spielereien von anderen einmischen wie sie. Ständig erzieht sie die anderen, ständig hat sie alle und alles im Blick, ständig muss sie ihre Meinung kund tun .... mit Nase kräuseln und einem leisen Brummen :-)! Ich glaube, das ist ihre Aufgabe im Rudel: WICHTIG tun!

Wir sind gespannt, was ihr noch so einfällt. Unser Maja x Dave Kind..... Frei nach dem Motto : Das Leben ist ein Ponyhof!

Einfach Onyx

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.